Hallo!

Ich bin Jana Laura Kroll, Coach, Heilerin, Tänzerin, angehende Sterbebegleiterin, Partnerin, Mutter von zwei Kindern und lebe in Berlin. Mich begleiten Depressionen in verschiedener Gestalt schon mein ganzes Leben und jahrzehntelang fühlte ich mich meinen Depressionen und Ängsten hilflos ausgeliefert. Ich bin durch tiefen Schlamm gewatet und habe dann, während eines Klinikaufenthaltes, mein Licht in mir gefunden. Der absoluten Dunkelheit, Leere und Ratlosigkeit dieser sogenannten Rehabilitationseinrichtung ausgesetzt, hat es sich in mir entzündet und eine tiefgreifende Veränderung und spannende Entdeckungsreise meiner selbst begann.
Die Rückkehr in die Fülle des Lebens ist manchmal harte, sehr harte Arbeit und der Weg fühlte sich oft ungehbar an, doch die Früchte, die ich nun ernten darf, sind unglaublich süß und schmackhaft!
Und ich finde: Ein jeder sollte sie für sich ernten dürfen.

MEINE VISION

Meine Vision ist es, dass wir aufhören, uns für die Depression zu schämen,
uns wegen ihr stigmatisiert und minderwertig zu fühlen, weil sowohl die äußere, gesellschaftliche als vielleicht auch die innere Angst und Verurteilung der Depression sehr stark ist.
Ich wünsche mir, dass wir aufhören, an ihr zu verzweifeln und sie als das sehen, was sie in Wirklichkeit ist: Ein Geschenk, an uns als göttliche Wesen, uns mit all unseren Gaben und individuellen
Wahrheiten zu entdecken.

So wird tiefgreifende persönliche und gesellschaftliche Veränderung in Frieden möglich.

Sei dabei, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen!

MEINE ARBEIT

In meiner Online-Praxis begleite ich Menschen durch ihre Prozesse hin zu persönlichem Wachstum, Freiheit, Verbindung und bei der Entfaltung ihres höchsten Potenzials. Dabei nutze ich meine Erfahrungen als Apothekerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, im Coaching, Familienstellen, in Geistiger Heilarbeit und meiner Ausbildung in Atemtherapie. 

Ich begleite Dich auf Deinem Weg hin zu dem Ziel, welches Du für Dich erreichen möchtest.
Ich stehe Dir in schönen und schweren Momenten zur Seite, feiere Dich und achte darauf, dass Du Dein Ziel nicht aus den Augen verlierst. Ich glaube an Dich und halte Dich an, wenn sich die Tiefe und Schönheit der Existenz offenbart und ermutige Dich, auch das ganz in Dich aufzunehmen.
So lassen wir in Dir mehr und mehr Vollkommenheit, Vertrauen und Liebe entstehen.

Ich liebe meine Arbeit und Ich freue mich auf Dich!

PS: Es ist Zeit - finde jetzt das Licht in Dir!

Zu meinem Onlinekongress-Paket "Depressionen verwandeln"
kommst Du hier...

Zu meinem Mini-Online-Kurs
"3 Mal Aufwachen - Inspiration zur Selbstheilung" kommst Du hier...

janalaurakroll@gmail.com | 0049 176 96504637 | Youtube | Facebook | Impressum 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?